Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

über mich:

Geboren wurde ich im Juni 1971 auf einem Einödhof auf dem Kordigast. In der Land- und Gastwirtschaft unserer Eltern verbrachte ich mit meinen sechs Schwestern eine arbeitstsreiche aber dennoch  fröhliche Kindheit.

Realschulabschluß anschließende Berufsausbildung zur Fleischereifachverkäuferin

1990 heiratete ich meine große Liebe "Günter".

Wir haben zusammen drei Kinder: Maria, Stefan und Leonard.

Nach dem Umzug ins Haus nach Isling folgte die Selbständigkeit meines Mannes.Um ihn zu unterstützen absolvierte ich 2007 berufsbegleitend  eine Ausbildung zur Bürokauffrau im Handwerk (IHK)

2012 -2013 Ausbildung zur Gesundheitspraktikerin (BfG) für ganzheitliche Energiebalance

Aber wie kommt man dazu eine derartige  Ausbildung zu machen?

Das Leben hat uns/ mich bereits vor vielerlei Aufgaben gestellt. Manche waren leichter zu bewältigen, wieder andere, so schien es, überhaupt nicht. Aber warum ist das so? Geht wirklich alles seinen geweisten Weg? Was machen bestimmte Erlebnisse mit uns?: unserer Seele, unserem Bauchgefühl unserem Körper? ?? Warum glauben wir sind manche Menschen stets bei bester Gesundheit, wohingegen wieder Andere ständig von Krankheit begleitet werden? Wie steht es wirklich um die Kraft der Gedanken? Hängt wirklich so viel davon ab, was wir denken? So viele Fragen!!!

Aber ich wusste :Alles ist Energie, besteht aus Energie und Energie kann niemals zum Verschwinden gebracht werden, sie kann nur umgewandelt werden . Das haben wir bereits alle in der Schule gelernt....Aufgrund einer Anzeige entschloss ich mich zu dieser Ausbildung als Energie-Balance-Trainerin und konnte somit mein Leben besser verstehen und zum positiven verändern......

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, hilfesuchenden Menschen, auf dem Weg der Veränderung zu mehr Gesundheit, zu begleiten und zu fördern. Frei nach dem Motto: "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!"

 

Anerkanntes Mitglied Nr.  3105 im Berufsverband der Gesundheitspraktikerinnen in der Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin (BfG/ DGAM),